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Bei SBAR und SOAP waren die Anordnungen der verschiedenen Kommunikationselemente ähnlich: Die ersten drei Elemente (Situation, Hintergrund und Bewertung von SBAR und Subjektiv, Ziel und Beurteilung der SOAP) folgten fast zufällig aufeinander. So folgten der Situation von SBAR Hintergrundinformationen in 38,9 % und 57,4 % der Übergaben. Die letzten Elemente (SBAR-Empfehlung und SOAP-Plan) folgten in geringerem Maße einem der anderen Elemente. Für MAN folgten die meisten Elemente durch Assessment und Plan. Ausnahmen sind die Identifizierung, auf die in der Regel die Geschichte der gegenwärtigen Krankheit folgte (51,4%) oder Frühere Krankengeschichte (32,4%); Hauptbeschwerde, die bei 87,5 % der Übergaben fehlte; und Past Medical History, auf die in der Regel die Geschichte der gegenwärtigen Krankheit folgte (58,1%). Nur auf ein einziges Element, Tests, folgte bei den meisten Übergaben das “geeignete” Element (in diesem Fall Assessment and Plan, das in der Tat den meisten anderen Elementen folgte) (56,3%). Die von der Gemeinsamen Kommission International (WHO-Kooperationszentrum für Patientensicherheitslösungen) durchgeführten Studien ergaben, dass schlechte Informationskommunikation der Hauptrisikofaktor für 65 % und der kontextbezogene Risikofaktor für 90 % der Sentinel-Ereignisse ist.1 Die Informationskommunikation findet wiederholt unter Gesundheitsdienstleistern statt. Einer der Fälle der Informationskommunikation im Gesundheitswesen ist während der Pflegeschichtübergaben. Eine effektive Übergabe erleichtert die Kontinuität der Versorgung und erhöht die Patientensicherheit.5 Die Steifigkeit eines Lärmprotokolls ist eines seiner größten Vorteile. Ein Webbrowser, der TLS anstelle eines Noise-Protokolls verwendet, muss möglicherweise eine Verbindung zu einer Vielzahl von Servern herstellen, die jeweils verschiedene Kombinationen kryptografischer Algorithmen unterstützen.

Diese zusätzliche Funktion im Namen des Webbrowsers bedeutet, dass der Browser manchmal weniger sichere Kryptografie verwendet, als er kann, oder dass Fehler durch die Logik eingeführt werden können, die Protokollaushandlung verarbeitet. Andererseits verwendet ein Noise-Protokoll einen definierten Satz kryptografischer Algorithmen und Handshake-Nachrichten, die im Voraus ausgewählt werden. Lärm passt gut in homogene Umgebungen, in denen Verhandlungen im Allgemeinen nicht erforderlich sind, da beide Parteien Software betreiben, die von derselben Entität gesteuert wird. Die Elemente, aus denen die verschiedenen Mnemonics bestehen, wurden vom Forschungsteam gemäß früheren Veröffentlichungen vorgegeben [24, 27] (Abbildung 1). Die Transkripte der ausgewählten Übergaben wurden dann für jedes der drei Kommunikationsschemata (Abbildung 2) von zwei von drei Programmierern, darunter ein Medizinstudent im 3. Jahr, ein Sozialarbeiter und ein Mitarbeiter der kritischen Pflege, unabhängig farbkodiert. Die Programmierer wurden vom Primärermittler (RI) geschult, bevor die Transkripte kodiert wurden. Die Schulung umfasste den Einzelunterricht zu den verschiedenen Mnemonics und den Definitionen der spezifischen Elemente sowie eine überwachte Kodierung eines Übergabetranskripts.

Während des gesamten Codierungsprozesses wurden die Fragen und Ungewissheiten der Programmierer dem Hauptermittler zur endgültigen Beurteilung vorgelegt. Es gab keinen Versuch, Meinungsverschiedenheiten zwischen den Gebern beizulegen. Die Gesamtdauer der Übergabesitzungen wurde anhand der Videoaufzeichnung gemessen. Die Anzahl jedes Kommunikationselements wurde anhand der Wortanzahl aus den codierten Transkripten gemessen. Zur Bestimmung der Gesamtzahl der Wörter wurde der gesamte nicht-alphanumerische Inhalt (z. B. Satzzeichen) ausgeschlossen. Die Anteile der verschiedenen Elemente der Kommunikationsschemata wurden anhand der Anzahl der Wörter oder Blöcke (d.

h. aufeinander folgende Wörter, die als dasselbe Element kodiert sind) berechnet, die für jeden Abschnitt über die Gesamtzahl der Wörter bzw. Blöcke im Transkript relevant sind. Das Wiederauftreten bestimmter Elemente der verschiedenen Muster in der Übergabe jedes Patienten wurde durch Zählen diskontinuierlicher Blöcke jedes Elements definiert.

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